Bullitour.de

mit dem T3 – europa querfeldein

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS

04. Dezember – Regen (Frankreich)

Posted by Hauke März - 8 - 2012 0 Comment

Es regnet. Es regnet seit 2 Tagen ununterbrochen. Halt, nicht ganz. Heute Vormittag zwischen 1 und 2 hat es für eine halbe Stunde nicht geregnet. Jaja aber auch das war schnell vorbei. Für die letzte Nacht haben wir seit Paris mal wieder einen Campingplatz besucht. Auch ohne die Kenntnisse in Französisch meinerseits und die Englischen seinerseits war es kein Problem – Google Übersetzer heißt die Lösung (jetzt gilt es nur noch auf Sprach-ein/ausgabe, sowie Offlinenutzung zu warten). Der Rasenplatz wurde noch umgewechselt in einen betonierten, weil er dachte damit stünden wie nicht allzu schief (Trugschluss),weil ich die Befürchtung hatte bei anhaltendem Regen, am nächsten Morgen den durchweichten Stellplatz nicht vom Bulli trennen zu können. Wir sind also gerade südlich von Bordeaux, 150 km vor Spanien. Das obere Fenster in der Galerie schein schon wieder undicht zu sein…