Bullitour.de

mit dem T3 – europa querfeldein

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS

„2 Minuten“ – Oktober 2011 (Schweden)

Posted by Hauke Januar - 15 - 2012 4 Comments

Einen Tag mit uns unterwegs. Wetter durchwachsen. Video.

Alternativ-Link

4 Responses so far.

  1. Gabi sagt:

    Wie kommt man an das coole Video, wenn man „nur“ ein iPad hat, lieber Hauke?
    Die ratlose Gabi

  2. Didi sagt:

    Cabo da Roca! Sintra, Batahlia, Lissabon, Porto Coimbra, Alentejo… Wow!

    Ja, da fällt uns unsere Hochzeitsreise vor 17 Jahren ein! Drei Wochen Portugal. Was für ein Land!

    Wie geht’s Euch? Bestimmt hervorragend, da die sibirische Kälte Spanien nicht ganz erreicht.

    Nun – wir hier in Bayern genießen den kalten weiss-blauen Himmel bei 3 Meter Schnee „in die Berg“ und traumhaften Ski-Wochenenden.

    Toll -Ihr seid ja genau meine Radlstrecke gefahren, die für dieses Jahr seit ein paar Tagen feststeht: Im Juni geht’s mit dem Flieger nach Faro, mit dem Radl an der Küste entlang bis Santiago, Costa Verde, Pyrenäen, Frankreich, Alpen und heim nach Bayern. 3600 km, 4 Wochen. Schaun mer mal!

    Pfüat’s Euch, Didi und Sippe!