Bullitour.de

mit dem T3 – europa querfeldein

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS

10. Oktober – Stockholm Teil 2 (Schweden)

Posted by Hauke Januar - 13 - 2012 Kommentare deaktiviert für 10. Oktober – Stockholm Teil 2 (Schweden)

Da es heute regnet kann man sich ja mal Museen vornehmen. Wir entscheiden uns als erstes heute für das Vasa-Museum. Aufgrund eines Parkplatzes in Sichtweite ist zwar der Weg zum Museum ein Leichtes allerdings…

Zwei Dinge habe ich heute in diesem Museum gelernt: Willst du ein Boot bauen überlasse deinen Größenwahn vorher den Leuten mit den Burgen und zum Andern nimm deine verdammte Kamera mit du bist weder in Italien noch in einer Kirche – du darfst in einem Museum fotografieren!

Fantastische Atmosphäre/Licht für ein Foto und dann so was …

Vasa Museum Stockholm

Comments are closed.