Bullitour.de

mit dem T3 – europa querfeldein

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS

08.+09. Oktober – Stockholm (Schweden)

Posted by Hauke Januar - 11 - 2012 Kommentare deaktiviert für 08.+09. Oktober – Stockholm (Schweden)

Nachdem wir heute nun endlich unseren Gastank auffüllen konnten, ging es wieder zurück nach Stockholm und wie sonst auch: Augen zu und mit dem Bulli in die Innenstadt. Und dann direkt auch noch ein Parkplatz in Topposition. 🙂 Wir schlendern bis es dunkel wird durch die Aldtstadt (Gamla stan) bis es dunkel wird.

Die Nacht verbringen wir auf einem Parkplatz 10 Minuten außerhalb von Stockholm auf einem großen leeren Parkplatz, leider etwas verkehrsgünstig gelegen. Wir drehe eine Runde auf der Insel Djurgården und sehen uns Abends die Fotografieausstellung „Fotografiska“ an, wo zur Zeit unter anderem eine Ausstellung von  (Name vergessen mal Paula fragen) Nick Brandt ist. Er macht unglaubliche Tier-fotosportraits

Nick Brandt Portfolio

 

 

Stockholm 2011 (Schweden)

Stockholm Oktober 2011 (Schweden)

Stockholm Oktober 2011 (Schweden)

 

 

Stockholm Oktober 2011 (Schweden)

Stockholm Oktober 2011 (Schweden)

Stockholm 2011 (Schweden)

Stockholm 2011 (Schweden)

Stockholm 2011 (Schweden)

Comments are closed.